Kreis Segeberg schüttet Soforthilfen aus

Fördermittel für Gastronomie-, Gewerbebetriebe & Freiberufler

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor:

Die Prüfung der Förderanträge für die beiden Richtlinien zur Förderung von Unternehmen der Gastronomiebranche sowie zur juristischen Beratung wurde fristgerecht zum Ende des Förderzeitraums am 30. Juni abgeschlossen.

Es wurden 46 Anträge "Gastronomie-Förderung" eingereicht, davon waren fünf Anträge abzulehnen. 41 Anträge wurden positiv beschieden mit einer bewilligten Fördersumme in Höhe von 320.580 Euro. Es wurden 85 Anträge "steuerliche Beratung" eingereicht, davon waren drei Anträge abzulehnen. 82 Anträge wurden positiv beschieden mit einer bewilligten Fördersumme in Höhe von 91.170,02 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Till Gottstein

Kaltenkirchen ausverkauft - nächste Station Henstedt-Ulzburg.

Weiterlesen

Newsbeitrag vom Uhr verfasst von Autor: Astrid Herms

RAD.SH hat eine Studie zum Thema Radtourismus in Schleswig-Holstein in Auftrag gegeben (Veröffentlicht Februar 2024). Die Studie liefert allgemeine Daten zum Radtourismus, zur Zufriedenheit der Gäste und untersucht Wertschöpfungspotentiale für das Land.

Weiterlesen
Ok

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit gibt es hier. Datenschutzerklärung.